Möchten Sie Ihre Rose in eine Vase tauchen? Sie sind am richtigen Ort!

Willkommen bei Pots de Fleurs & Co, Nr. 1 in der Pflanzen-Dekoration. Heute werden wir Ihnen beibringen, eine Rose in eine Vase zu tauchen. 

Um eine Rose in eine Vase zu tauchen, müssen Sie: 

  • Die Rose vorbereiten, indem man das Ende des Stiels abschneidet.
  • Lester die Rose
  • Einen Meeresboden schaffen
  • Gorgez die Rosenblätter, um die Eintauchen zu beginnen.

Lass uns das alles jetzt entdecken.

Video-Tutorial: Eine Rose eintauchen

Hier sind wir in einem DIY-Tutorial, um eine sehr einfache, aber auch sehr schöne Dekoration zu erstellen. Sie ist perfekt, um Ihrer Tischdekoration das gewisse Etwas zu verleihen oder um die romantische Atmosphäre Ihrer Hochzeit zu begleiten.

Diese Arrangements werden auch "Unterwasserrosen" genannt, da, wie der Name schon sagt, die Rose im Wasser eingetaucht ist.

Die Rose ins Wasser tauchen erzeugt einen "Lupe"-Effekt. Außerdem wird das Licht und die Farbe Ihrer Blume durch das Wasser verstärkt. Diese Dekoration kann bis zu 2 oder 3 Wochen halten!

Um diese Deko zu realisieren, reicht es nicht aus, einfach eine Rose in Wasser zu stellen. Wir werden Ihnen einige Tipps geben, um Ihre Unterwasserrose perfekt zu gestalten.

 

 Das notwendige Material :

Um Ihre Umsetzung erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie:

  • von Wasser
  • einer Rose
  • einer Tasche
  • einer transparenten Vase
  • von Kieselsteinen oder von Perlen
  • eines Paares von Scheren

1) Bereiten Sie die Rose vor

Bereiten Sie die Rose vor, schneiden Sie den Stiel auf etwa 3 cm. Achten Sie beim Schneiden darauf, den Stiel im 45-Grad-Winkel zu schneiden. Dieser Schnitt ermöglicht es der Rose, Wasser aufzunehmen.

2) Wiegen Sie die Rose 

Befestigen Sie ein kleines Gewicht am Stiel der Rose, um sie am Grund des Wassers zu halten. Das kann ein kleiner Stein oder ein kleines Korallenstück sein, wie im obigen Video zu sehen. 

Ein leichtes Design erstellen:

Um ein schweres Design zu erstellen, können Sie sogar einen kleinen Stoffbeutel verwenden, den Sie mit einem Gewicht beschweren, indem Sie einen kleinen Kieselstein oder ein kleines Korallenstück integrieren.

Sie stecken den Stielansatz der Rose in den Stoffbeutel und schließen ihn darüber, damit die Rose daran hängen bleibt. Auf diese Weise kann die Rose am Boden der Glasvase gehalten werden.

3) Einen Dekofond erstellen 

Um Ihre kleinen Kreationen noch schöner zu machen, gestalten Sie einen Meeresboden mit kleinen Kieselsteinen oder kleinen Perlen, so wie Sie es für ein Terrarium tun würden.  

4) Tauchen Sie die Rose ein

Es ist endlich Zeit, Ihr kleines Meisterwerk zu beenden!

  • Tauchen Sie die Rose vorsichtig ins Wasser, während Sie sie mit Ihrer Hand begleiten und das Gewicht halten.
  • Lassen Sie die Blütenblätter sich mit Wasser füllen.
  • Lassen Sie das Gewicht los und lassen Sie es auf den Boden der Vase fallen, während Sie die Rose sanft ins Wasser führen.
  • Platzieren Sie die Kieselsteine oder Perlen auf den Boden der Vase, um das Gewicht zu decken.

Wie taucht man die Rose ein?

Caroline Munoz zeigt Ihnen, wie man die Rose in diesem Video eintaucht.

Willst du eine Vase?

Herzlichen Glückwunsch, Sie wissen jetzt, wie man eine Rose in eine transparente Vase eintaucht. Wir wären geehrt, Ihre Erfolge auf Instagram zu sehen! Zögern Sie nicht, uns Fotos zu senden und uns dort zu erwähnen. 

Suchen Sie eine Vase, in die Sie Ihre eingetauchte Rose stellen können? Wir haben, was Sie brauchen! Werfen Sie einen Blick auf unsere Kollektion von transparenten Vasen.

Vasendesign

Prenez Rendez-Vous avec nos Experts.

Un Projet ?

Nous répondons à vos appels immédiatement. Si nous sommes momentanément indisponibles, nous vous rappelons sous 4 heures maximum.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.